Beschwerde Mail schreiben? :)

2 Antworten

Schribe die Beschwerde an die Beschwerdestelle der Bahn , die erst un die 2 Strefe waren ungerecht.

Denn Du musst kein Schühlerausweis  mitführen, nur musst Du beweisen können , dass es Dein Karte ist, da reicht aber jedes Dokument aus, dass dies nachweist.

So solltest Du Dich bei der Bahn auf der Webseite nach eine Beschwerdestelle od. zumindest eine  e Mailadresse erkundigen und ie Beschwerde schreiben.

Viel Erfolg

Ist legetim