beschützt er mich wenn er anderen Männern sagt das sie mich in Ruhe lassen sollen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt eher so als wäre er eifersüchtig

Das kommt wohl ganz auf die Situation an, obs Verhältnismäßig ist.

Klingt weniger nach "beschützen", eher nach "Reviermarkierung" und "Besitzanspruch erheben".

Ex von mir drohte einem damaligen Bekannten von mir sogar online Schläge an wenn wir weiterhin freundschaftlichen Kontakt hätten. Das sah ich nicht als "beschützen" an, sondern als "dummes Verhalten aufgrund von Kontrollzwang und Möchtegern-Besitzanspruch"

Nein das ist nicht mehr wie Besitzergreifende Eifersucht und absolut NOGO.

Hört sich toxisch an da er versucht dich zu besitzen mit allen Mitteln

BirdySky
Beitragsersteller

und was bedeutet er will mich besitzen?

Felix2006805  18.02.2023, 03:14
@BirdySky

Er will über dich entscheiden mit wem du in Kontakt bist und mit wem nicht so reagiert er nur wenn er sich angegriffen fühlt von anderen wenn deine beste Freundin sagen würde hakte dich gern mag er sie auch nicht mehr