Beschützerwunsch ausgehend von Frauen an Männer. Ich benötigeeine Erklärung?

1 Antwort

Wahrscheinlich ist es für Frauen deshalb so anziehend weil sie sich beworben fühlen, so wie Pfauinnen wenn der Pfaugockel sich aufplustert und sein Rad macht :D

Miniaturwelt  10.09.2024, 22:42

Klar, ich würde dir definitiv. Es zeigt halt Interesse - und das ist natürlich irgendwo ansprechend, gerade wenn die Person gegenüber auch "sexuelles*" Interesse hat. In unserer Gesellschaft tuhen wir ja oft so, als wäre sexuelles Interesse nen rein(oder vorallem) männliches Phänomen. Das ist natürlich völliger Quatsch.

Internetghost  10.09.2024, 22:46
@Miniaturwelt

ja richtig frauen sind keine asexuellen wesen auch wenn sie jahrhunderte lang zur keuschheit erzogen wurden