An die Jungs: Ihr seht ein hübsches Mädchen auf der Straße,sie macht aber ein sehr süßen und schüchternen Eindruck,erweckt das dann euren Beschützerinstinkt?

Hab die Umfrage vergessen ...😬 Aber wär nice wenn ihr auf beide Fragen trotzdem noch antworten könntet

12 Antworten

Also wenn es in dieser Frage um dich selbst geht, was so klingt..

Bisschen Arrogant und Selbstverliebt sich selbst als ganz hübsch zu betiteln.

Eher Aufmerksamkeitsdefizit wenn man solche Fragen so stellt..

Es gibt durchaus genügend Männer welche nicht auf solche Frauen stehen sondern eben "Frauen". Welche sich relativ modisch kleiden und ein hohes Selbstbewusstsein haben, kommt nämlich um Welten besser rüber als ein armes kleines schüchternes Mädchen.

binwiederweg  24.05.2021, 10:33

Sei nicht so gemein zu ihr

Beschützerinstinkt wurde es in mir vermutlich nicht direkt auslösen. Aber ich würde sie schon süß finden. Ich mag kleine und schüchterne Mädchen.

Obwohl ihr sie gut aussehend findet, da sie dadurch so „kindisch“ und schüchtern rüber kommt ? Also ist das eher was negatives, wenn ihr ein Mädchen seht, dass so aussieht und so läuft ?

Nein und nein, sowas mag ich.

Genaues Alter möchte ich nicht schreiben, aber ich liege auf jeden Fall zwischen 15 und 25.

Sie ist aber sehr klein(1,62),

Oh, dann bin ich wohl sehr klein, danke💀😂

Ich denke aber mal, dass Beschüzerinstinkte erst dann wirklich eintreten, wenn man die Person zumindest kennt und auch mag.

Und ansonnsten würden die einsetzen, wenn das Mädchen bedroht wird.

Also einen Beschützer Instinkt? Eher mehr großes Mittleid, da ich denke, dass irgendwas sei und sie traurig ist, oder Angst hat. Aber was machen würde ich eher nicht, da ich auch sehr schüchtern bin und ihre Schönheit uns einschüchtert.

Und unattraktiver macht es sie nicht.

Bin 15

LG

Mein alter gibt es nicht ;D liegt aber in der spanne.
Also... Ich finde Mädchen nicht wegen ihrem aussehen Attraktiv sondern wegen den inneren werten. Beschützerinstinkt würde es eher weniger wecken da ich sie und ihre umgebung zu wenig kenne.
und wie bei einem anderen kommentar schon gesagt wurde

Und ansonnsten würden die einsetzen, wenn das Mädchen bedroht wird.

Xenula123
Beitragsersteller

Aber würdest du das Mädchen dann unattraktiver dadurch finden. Also Beile raten mal sehen ohne sie zu kennen ? Weil sie ja so auftreten würde, wie oben schon beschrieben...

Lucnardo  24.05.2021, 10:31
@Xenula123
Ich finde Mädchen nicht wegen ihrem aussehen Attraktiv sondern wegen den inneren werten.

Nein ich beurteile keine Menschen die ich nicht kenne da zählt auch die Attraktivität da zu