Beschreibung zeichnen lassen?

2 Antworten

In was für einem Stil willst du die Situation denn gezeichnet haben? Ich zeichne auch, und würde es ggf machen. Du findest soweit ich weiß nur schwer bestimmte Illustratoren. Da musst du wirklich einfach zufällige Zeichner/Künstler fragen, dessen Stil dir gefällt. Denn die ändern ihren Stil für dich sehr wahrscheinlich nicht.

Also, was für einen Stil sollten die Zeichnungen haben, und was für eine oder verschiedene Situationen möchtest du illustriert haben?

Es gibt eine Reihe an Künstlern und Illustratoren die sowas machen. Ich würde das grundsätzlich auch tun, aber halt nur gegen Bezahlung. ;-)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Freie Malerei