Beschreibung von Schuhen^^

 - (Schuhe, Beschreibung)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gebe dir ein paar Anhaltpunkte die ich mir spontan am Schuh ins Auge fallen, du musst es nur in einen Text fassen

  • Keilabsatz ca ... cm hoch
  • Riemchenpumps, versetzt mit Strasssteinen oder Glitzerpailletten (kann man nicht so gut erkennen ;))
  • Über Kreuz geschnürrte Riemchen für guten Sitz am Fuß und schönen Blickfang
  • für jeden Anlass z.B Hochzeiten, Partys oder einfach bei einem schönen Abendessen

Hoffe ich konnte dir helfen ;)

Stiletto-Riemchen-Sandalette.

Hochhackiger,offener Schuh,der am Knöchel geschnürt wird und einen Pfennigabsatz hat.