Ab wieviel Jahren darf man high heels anziehen? :)
Hallo ich hab mal ne etwas dumme frage aber ab wieviel Jahren darf man hohe Schuhe (keine 10 cm Absätze xdd) tragen ohne blöde Sprüche zu bekommen? Bitte fragt nicht nach meinem alter :D einfach Bitte meine frage beantworten (; Dankeschön ^-^
Lg
10 Antworten
Kann man so pauschal nicht sagen. Wenn du über 18 bist, kann man die eigentlich auch problemlos täglich tragen. Als Schüler sieht es etwas merkwürdig aus. Aber auch hier kommt es drauf an. Pumps mit Stilettos als Schülerin ist etwas merkwürdig, wer im Büro arbeitet, ist das eher normal bzw. gängig. Wenn das aber eher so dickere Absätze sind, dann geht das auch wieder als Schülerin
Hallo, man "darf" es ohne Altersbegrenzung....man "sollte" es sicher nicht VOR dem Konfirmationsalter tun...Wenn dann die Pumps bis maximal bis 8 cm Absatz sind...Das ist noch ohne Weiteres locker vertretbar...Liebe Grüße
Also in den Läden muss man 16 sein, um sie anzuprobieren. Sonst bekommt man Ärger. :D
Ab wieviel Jahren darf man high heels anziehen?
Wenn man darauf laufen kann. Und man nicht aussieht wie eine "Fußweg- Amsel".
Aufjedenfall nicht zu früh würd ich sagen. Das schadet deinem Rücken und Füßen. Klar tut es allegmein aber ich meine man läuft ja bestimmt auch nicht 24 stunden drin herum :)