ein riemchen am Schuh selber machen?

2 Antworten

Versuch erst mal, den Schuh umzutauschen. Vielleicht klappt das ja. Riemchen selbst annähen wird nichts, wenn man sowas noch nie gemacht hat und sieht sicher auch sehr unprofessionell aus. Da würde ich lieber zu einem Schuster gehen oder es bei einem "Mister Minit" machen lassen.

Wenn Du den Bon noch hast und keine Abnutzungserscheinungen an den Schuhen sind (also nur in Wohnung getragen), kannst Du normalerweise umtauschen. Geh einfach hin, schön nett, und erklär, dass Du nicht drin laufen kannst, gerne ein anderes Modell hättest. Sollte funktionieren.