ein riemchen am Schuh selber machen?
Hallo Leute. Ich habe ein Problem,. Alsooo. Ich habe mir gestern pumps ( keilabsatz) geholt. Aber ich habe das Problem, dass ich egal bie welcher sohle hinten raus laufe. Ich habe auch das gefühl, dass der linke schuh kleiner ist als der rechte . :D So . Ich hatte davor auch nur pumps mit riemchen und wollte jetzt mal ohne . doch ohne kann ich anschienend ja nciht laufen. Jetzt meine Frage : Kann ich so ein riemchen i.wie selber 'bauen' ? Oder zumindest soetwas, was den selben effekt bietet ? Und noch eine Frage : Kann ich meinen gestern gekauften schuh heute wieder zurückgeben, und mir einen anderen schuh mit riemchen kaufen ?
klingt alles ein bisschen blöd aber ich komme echt nicht weiter :D
Deshalb bitte ich euch um Rat :)
2 Antworten
Versuch erst mal, den Schuh umzutauschen. Vielleicht klappt das ja. Riemchen selbst annähen wird nichts, wenn man sowas noch nie gemacht hat und sieht sicher auch sehr unprofessionell aus. Da würde ich lieber zu einem Schuster gehen oder es bei einem "Mister Minit" machen lassen.
Wenn Du den Bon noch hast und keine Abnutzungserscheinungen an den Schuhen sind (also nur in Wohnung getragen), kannst Du normalerweise umtauschen. Geh einfach hin, schön nett, und erklär, dass Du nicht drin laufen kannst, gerne ein anderes Modell hättest. Sollte funktionieren.