Beschreibung eines Cartoons auf Englisch
Wäre lieb, wenn sich das mal jmd durch liest und mir ein Feedback dazu geben würde, was man besser machen könnte oder was für Fehler ich gemacht habe.

3 Antworten
Eigentlich gibt es da nichts zu verbessern, du hast beschreibung und was der cartoonist damit sagen möchte :)
Geh, schreib das ab und stell's dann herein, damit man die Korrektur gleich an der Eingabe vornehmen kann. So macht es sehr viel Mühe, zu viel! - und Mühe darf ja auch vom Fragenden/Bittsteller erwartet werden, meinst du nicht auch?
Du solltest nicht versuchen, deutsch gedachte Sätze mit englischen Wörtern auszudrücken, sondern dich bemühen, mit dem Englisch, das du bereits kannst, die Aufgabe zu bewältigen.
Fehlen dabei zahlreiche Vokabel, dann setz deutsche Wörter wie Fremdwörter ein, und erst am Schluss schau sie dann nach und tausch sie au
Ich weiß nicht, wie der Text weitergeht, aber ich finde der eigentliche "Gag" bei diesem Cartoon ist, dass so eine Situation real nicht vorkommen kann, weil das ältere Paar die Worte der jungen Leute ja hören würde und die sagen ja nicht "cu" usw. sonder "see you"... . Also worüber sollten sie sich wundern.
Wegen der direkten Verbesserung des Textes schließe ich mich Koschutning an, fand ihn beim Überfliegen aber nicht SO fehlerhaft.
Hab jetzt nicht erwartet, das sich jemand die Mühe macht und alles Satz für Satz durch geht. Hab lediglich nach Verbesserungen gefragt und wenn größere Fehler vorhanden sind, würde ich mich selber nochmal dran versuchen.