beschreibt mal euren Traum typen/ Traum Mädchen?

RaserzBoy3  23.09.2024, 14:24

Wer soll jetzt antworten? Jungs oder Mädchen?

itz1not0meh
Beitragsersteller

jeder kann antworten

12 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Am besten lange blonde Haare , blaue Augen und vielleicht Sommersprossen und nicht viel älter, eher jünger als ich..

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die soll halt loyal sein die Frau. Ja und haja eine Umarmung und so... Bedingungslose liebe. Die soll halt nicht zu jung sein die Frau und ein bisschen Arsc* auf den Hintern als zu dünn. Zu sehr dünn ist auch nicht gut. Ja ich wünschte es würde so meine Kultur Nationen jemand geben aber leider alles vergeblich. Die Frauen sind heute zu Tage schlimm geworden. Naja man braucht schon die liebe und in Deutschland gibt es die auch nicht und egal wo du lebst ist überall fast des gleiche. Die Menschen Sind alle Steuer Geld hasser und alle so komisch alle so teilweise frech und zuviel wählerisch. Eine Traum Frau ist fast unmöglich

Wenn ich eine konfigurieren könnte, dann wäre sie zwischen 1,60 und 1,70 groß, 25 Jahre, blonde Haare, schöne große feste Oberweite, durchtrainiert bis muskulös, nett und sympathisch.

mysticperegrin  23.09.2024, 14:40

Würde deine Konfiguration für immer 25 bleiben?

edgar1279  23.09.2024, 14:43
@mysticperegrin

Wenn ich immer konfigurieren könnte, dann wahrscheinlich schon. 30 wäre auch vollkommen ok.

Ich bin ja nun schon älter. Wenn du das Aussehen meinst..., was einem gefällt. Bei mir etwas Muskeln, nicht zuviel, schlank. Natürlich etwas grösser.

Charakter: Liebevoll, Humorvoll, stark Weiss, was er will, und verteidigt alles.

Gebildet. Versteht mich als recht komplexen Typen und ergänzt mich gut. Ihr lächeln und ein tiefer Blick in ihre Augen durchstechen meine Seele und ich spüre wie ich kurz in Ekstasen versinke. Sie soll ihren Wert als Mensch kennen und keine extrem Aufmerksamkeitsgeile sein die bei jedem zweiten Typen Pluspunkte sammeln will. Humorvoll und süß.

Leicht sportlich. Mehr nicht. Finde dunkelrote Haare oder schwarze Haare und grüne Augen sexy. Muss aber nicht sein.