Beschreiben Sie zu den Bildern in der Tabelle jeweils a) die Fehlerquelle und b) die möglichen Folgen.?

2 Antworten

Z.B. zum ersten Punkt - Überlege was das für ein Stecker ist, der dort nicht richtig gesteckt ist. Was genau fehlt dem Motherboard in diesem Fall? Daraus folgt dann, was für ein Fehler kann dann auftreten?

Mal ein Tipp in diesem Fall - Stromstecker nicht richtig drauf - Rechner geht nicht an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT Support, Studium & Hobby

Steht doch da: unter a) den Fehler beschreiben und unter b) die möglichen Folgen

(Tipp: Karte und Stecker sind nicht richtig eingesteckt)

LisamagPferde04  09.09.2021, 11:00

Und in Bild drei liegt da etwas was da nicht liegen sollte.

LisamagPferde04  09.09.2021, 12:15
@ralphdieter

Glaube da liegt eine Schraube vor dem Blauen Anschluss lose auf dem Motherboard. Batterie kann auch sein, könnte aber auch normal drinnen sein.