Beschreiben Sie, wie sich das Erleben und Verhalten wechselseitig beeinflussen.?

4 Antworten

man passt sich an so lange man einen eigenen Profit darin sieht......ist dieser nicht ersichtlich geht man.

Wie man geht ist die eigene Geschichte........Ich selber schmunzle und kann es nicht lassen eine kurze Geschichte dazu zu schreiben...

Ich würde jetzt behaupten: Dazwischen kann es gar keine Trennung geben. Ich weiß, die Psychologie tut in manchen Bereichen so als ob (indem z.B: der Behaviorismus sich nicht für das Erleben interessiert)... aber am Ende kann es kaum eine Unterscheidung geben.

Ich erlebe was, und verhalte mich deswegen anders. Ich verhalte mich anders, und erlebe deswegen was

Shadi885
Beitragsersteller

Dankeschön

Alles ist Ursache und alles zeigt Wirkung.
Im Miteinander ist alles voneinander abhängig.