Beschreibe die Lage der Golfstaaten?

3 Antworten

Schau in ein geeignetes Kartenmaterial(Atlas oder google Maps beispielsweise)

Zur Lage gehört

Kontinent

Nachbarstaaten

Breiten und Längengrad

Eventuell Entfernung von einem Bekannten Punkt (zur besseren Vorstellung)

Z. B Maskat oder Riad sind X Stunden von Berlin /Frankfurt per Flug entfernt

Südöstlich von Deutschland.

Die Rechtslage ist dort fürchterlich schlimm. In den Golfstaaten herrschen zum teil noch drakonische Strafen dort werden Schülern sogar die Hände abgehackt, wenn sie ihre Hausaufgaben nicht selbst machen.