Beschreibe dein Ziel im Leben?

9 Antworten

Ein Kind zu adoptieren, eine Reise nach Australien zu buchen (und natürlich auch hinzugehen ) xD, im Gebirge klettern gehen , einen Mann finden und in seinem Leben etwas erreicht zu haben. Falls sich jetzt Leute fragen, wieso ich nach Australien gehen möchte : Ich liebe Abenteuer Urlaube.(habe zwar noch nie einen gemacht, weil ich erst 13 bin. XD) Noch fitter werden möchte ich auch ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG Anna :)

Das geht Dich nichts an und daher behalte ich das für mich *lg*

(Könnte Neid auslösen)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

lena010
Beitragsersteller

Wieso antwortest du denn 😂

Anderen Mitmenschen etwas Gutes tun und helfen soweit es mir möglich ist

Nicht als gealterter Fötus zu sterben und mich daher reifemäßig zu entwickeln.

lena010
Beitragsersteller

💪🏼

Glücklich und spaß zu haben und einfach das Leben genießen