Was ist euer nächstes Ziel im Leben?

6 Antworten

Mein Abitur sehr gut schaffen (und natürlich noch die nächsten Schuljahre).

Schule abschließen und mein Beruf als Feuerwehrmann erlernen ;)

Aber mein Lebensziel ist es so viele Hauptstädte auf der Welt wie möglich zu erkunden

eucemire
Beitragsersteller

Warum hast du genau diese Ziele?

Mischael9999  05.08.2024, 03:17
@eucemire

Wegen meinem Beruf ist es weil ich einfach Menschen direkt helfen will und auch Sportlich Aktiv bin. Mein Lebensziel ist einfach weil ich ein sehr neugieriger, Reiselustiger und interessierter Mensch bin was Kulturen und Geschichte ausmacht

Meine Schulefertig machen und weiter in meinen Job kommen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

eucemire
Beitragsersteller

Welche Schule und welcher Job?

Kicker301  05.08.2024, 06:44
@eucemire

Ich bin noch auf der Realschule und meine Jobs sind Schauspielerin und Synchronsprecherin

eucemire
Beitragsersteller
@Kicker301

Möchtest du eine Berufsausbildung machen?

Kicker301  05.08.2024, 06:47
@eucemire

Wenn es der Job zulässt ja da ich seit meinem 6 Lebensjahr als Schauspielerin und seit 4 Jahren als Synchronsprecherin tätig bin, würde ich mich gerne in diesem Bereich weiter ausbilden

eucemire
Beitragsersteller
@Kicker301

Du arbeitest als Synchronsprecherin, seit du 10 Jahre alt bist?

Kicker301  05.08.2024, 06:54
@eucemire

Ich bin 14 ich habe mit 6 Lebensjahr also mit 8 fing ich als Schauspielerin an und seit 4 Jahren also mit 10 fing ich auch das synchronisieren an

Kicker301  05.08.2024, 06:57
@eucemire

Das kam als mein Großvater mich in einer Theaterschule nahm weil er da Ausbilder war durfte ich mit und mir hat es auf anhieb gefallen

eucemire
Beitragsersteller
@Kicker301

Bist du Mitglied einer kunstaffinen Familie?

Ich will unbedingt mal auf den Mont Blanc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe fast keine Lebenserfahrung aber rede trotzdem mit

eucemire
Beitragsersteller

Wieso?

Bloodborne Remake oder Bloodborne 2 spielen...