Beschneiden lassen?
hallo ich m17 ob es sinnvoll ist eich beschneiden zu lassen einfach weil es hygienischer ist. Ich hab aber gehört das man dadurch weniger fühlen kann oder ist das eine Lüge?
14 Antworten
Man sollte sich nur dann beschneiden lassen, wenn sich die Vorhaut gar nicht zurückziehen lässt. Dann ist es aus medizinischen Gründen notwendig.
Das Argument wegen der Hygiene kann ich gut dementieren. Nämlich kann jeder 1x am Tag (auch gern öfters) die Vorhaut zurückziehen und sich gründlich waschen. Das genügt. Warum möchte man wegen einem vermeintlich hygienischen Grund ein gesundes Teil entfernen lassen, durch welches auch noch wichtige Nerven laufen ?
Es ist keine Lüge trifft aber auch nicht auf jeden zu, Fakt ist, dass nerven in der Vorhaut sind und diese verloren gehen und die Eichel durch das dauerhafte freiliegen abstumpfen kann uns sehr wahrscheinlich auch wird wie stark kommt auf die Person and und lässt sich (meines Wissens nach) nicht Vorhersagen
Es ist nun mal so das bei einer Beschneidung mit der Vorhaut ein wesentlicher Teil des Penis unwiederbringlich abgeschnitten wird, dessen sollte man sich bewusst sein. Die Folgen die das ganz sicher hat bewertet aber jeder verständlicherweise für sich persönlich anders. Weniger fühlen zu können heißt auch weniger fühlen zu müssen. Für wen beim Sex der Weg zum Orgasmus das Ziel ist der ist vielleicht auch nicht traurig wenn es ( viel) länger dauert oder wenn man den wohlverdienten Orgasmus erst im zweiten Anlauf bekommt.
Also ich bin schon sehr lange straff beschnitten Hygiene lasse ich mal außen vor Optik ist Geschmackssache eine Beschneidung verringert das Risiko das man keine Entzündungen bekommt was sehr unangenehm ist und die Frau auch kein Scheidenpilz bekommt oder du übertragbare Krankheiten vorbeugst wie tripper und was es sonst noch so gibt. Ich hatte mich schon vor Jahren beschneiden lassen weil ich es auch wollte und die Vorhaut nur Probleme machte an empfindlich keit habe ich keine Verluste und vor dem Austrocknen der Eichel gibt es auch ein ganz einfaches Mittel
Also ich bin mit 19 beschnitten worden. Kenne somit beides und ich kann dir sagen das es nur Vorteile hat, außer das es eine OP ist.
Es ist 100% Hygienischer
Die Optik ist viel schöner, natürlich ansichtssache
Keine Probleme mehr mit Entzündungen usw.
Gefühlsverlust kann ich keinen feststellen, es fühlt sich anders an, schöner an.
Moin,
können sie mir bitte beim meiner Fragen helfen? Auf meinen Profil finden sie denn neuste Frage.
vielen Dank im Voraus :)
Moin,
können sie mir bitte beim meiner Fragen helfen? Auf meinen Profil finden sie denn neuste Frage.
vielen Dank im Voraus :)