Bescheid sagen wo man ist?

4 Antworten

Kommt drauf an wie man es als Paar vereinbart hat.

Mein Mann und ich informieren einander darüber wohin wir fahren/ gehen, wann wir in etwa daheim sind, was wir getrennt voneinander unternehmen. Wir wohnen aber auch zusammen und daher ist es für unser Familienleben eben wichtig solche Absprachen zu tätigen.

Früher, bei meinen vorherigen Partnerschaften, wohnte ich aber nicht mit dem jeweiligen Partner zusammen. Da hat jeder seine eigene Arbeitszeit/ Freizeit so gestaltet wie er wollte. Da bestand weder die Erwartungshaltung noch die Pflicht einander zu sagen/ zu schreiben was man wann wie lange macht, wo man sich grade aufhält und wohin man gleich geht, ob man heute schon auf dem Klo war oder ob man gleich noch einen Kumpel oder Nachbarn besucht.

Solche Infos geschahen wenn dann nur nebenbei, als Teil des Smalltalks oder um dies dann in gemeinsame Freizeitpläne einzuflechten.

Rede einfach mal ein "ernstes Wörtchen" mit ihm. z. b. Das du das einfach wissen möchtest oder so

Wenn er mal wo hin fahren muss schnell sagt er mir nie bescheid.

Du meinst, er unterbricht die Arbeit u muss schnell weg? Wieso sollte er dir da erst Bescheid geben?

Und du weißt ja, wo du ihn findest, im Jugendraum^^

Ich bin da nicht deiner Meinung, er ist kein Kleinkind mehr. Ihr seid wohl Erwachsen.

Mein Freund geht auch als mal aus dem Haus u ich hör dann nur das Auto weg fahren ;)) der kommt wieder^^ ich sag ja auch nicht bei jedem Pups Bescheid.

Beitragsersteller

Ja natürlich ist das ja auch nichts schlimmes :D Nur wir wohnen nicht zusammen und wenn ich dann zu ihm fahre und es ist keiner zuhause da ist das nicht so toll :D

Maleficent666  24.08.2019, 11:40
@20202020

Oh, hatte da auch einen Freund, der war auch nie da, wenn ich kam. Hab mich alleine beschäftigt solang^^

Er ist wohlkein Handyfan.

Gedanken würde ich mir aber nicht machen.

Mario