Beschäftigung zu Hause mit Freunden ?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Grüße Dich,

da fallen mir viele Dinge ein, die für euch Interessant sein könnten und die ich selber mit Freunde ausprobiert habe...

  • zusammen was kochen oder backen
  • DVD Abend
  • Brettspiele spielen
  • Stadt Land Fluss
  • Blinde Kuh
  • Wahrheit oder Pflicht
  • Videospiele spielen
  • Dart spielen
  • Wenn das Wetter gut mitspielt und ein Garten vorhanden ist, dann Badminton, Tisch Tennis oder Fußball oder andere Sportarten, die euch gefallen

Also, habt Ihr viele Möglichkeiten, wo euch nicht langweilig wird ;)

Sucht euch daher das aus, was euch am besten gut gefällt.

Hier habe ich noch einen Link, wo das für euch Hilfreich sein könnte, was um Sachen unternehmen Zuhause angehen:

https://www.bravo.de/was-kann-man-mit-freunden-machen-die-100-besten-ideen-394474.html

Ich wünsche euch alle alles Gute & viel Spaß dabei ;)

Beste Grüße, Baje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe durch Familien/Freundeskreis vieles erlebt

Film oder Serie gucken, Zocken, Musik hören