Beschäftigung gegen Langeweile für drinnen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau die richtige Zeit für persönliche Dinge Schau dir alte Bilder an, lese alte Briefe oder dreh ein Videotagebuch darin kannst du erzählen wie es dir geht, persönliche Dinge zeigen... und wenn dir mal wieder langweilig ist dann hast du was zum ansehen.

filme schauen, essen bestellen, lernen, freunde zu sich einladen, etc etc. es gibt immer iwelche möglichkeiten/ etwas zu tun.. ich verstehe nicht, wie jemandem langweilig sein kann.