Berufspraktischer Tag Bundesheer Österreich?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Bundesheer anrufen und nachfragen, das ist die einfachste Möglichkeit.

+43(0)50201/10-21160

Wenn man sich nicht auskennt, bitte weiterverbinden lassen.

Limi123456
Beitragsersteller

Ja hab das mit dem Eltern diskutiert und wir werden sehen ob wir sie am Freitag kontaktieren können

Bundeswehr Österreich?

Das kannst du nicht. Schon deshalb nicht, weil Österreich keine Bundeswehr hat.

Das Bundesheer bietet solche Praktika meines Wissens an.

Limi123456
Beitragsersteller

Ja habs verwechselt sorry. Könntest du trotzdem die Frage beantworten.

Limi123456
Beitragsersteller
@wiki01

Könntest du bitte sagen wie ich soetwas am besten organisiere. Im Internet finde ich irgendwie nichts.

wiki01  18.01.2023, 14:39
@Limi123456

Das weiß ich nicht. Ich würde da an einer Kaserne in meiner Nähe anrufen.