Berufsbildungsmaßnahme (BVB Reha?

1 Antwort

Meiner Kenntnis nach kannst du im Rahmen einer Berufsvorbereitenden Bildungsmaßnahme zusätzlich noch einen Hauptschulabschluss oder einen gleichwertigen Schulabschluss nachholen, sofern du die Schule ohne Abschluss verlassen hast.
Nähere Infos auch unter: https://www.arbeitsagentur.de/bildung/ausbildung/berufsvorbereitende-bildungsmassnahme

Alessio234
Beitragsersteller

OK Dankeschön ich rufe mal bei meine Reha Beratung die müßte es normalerweise wissen