Berufliches Gymnasium: Welche Chancen bestehen noch nach einer Absage?

1 Antwort

Also ich hab mich mit 2 Freundinnen beworben alle beide gehen in meine Klasse, die wurden angenommen und ich nicht obwohl wir den gleichen Notendurchschnitt hatten.Da zu viele schüler sich auf die schule beworben haben ..  warte einfach mal ob du dann eine zusage oder absage bekommst,bist ja auf der warteliste

ThatsMe2013
Beitragsersteller

Ja bist du den momentan auch auf der Warteliste ?

Jennifer0  22.03.2016, 18:06

Nein, hab eine Absage bekommen.  Also wurde ich nicht angenommen und muss mich auf einer Anderen Schule bewerben

ThatsMe2013
Beitragsersteller
@Jennifer0

Oh tut mir leid ... Lag es an deinem schnitt ? Oder was war da das problem ist ja voll komisch iwie und welches Bundesland wenn ich fragen darf?

Jennifer0  22.03.2016, 19:02

ich hab echt keine Ahnung ,war auch danach nochmal persönlich dort um zu fragen aber haben halt nur gesagt das sich zu viele beworben haben ,und ich mich nochmal bewerben kann aber es wird dann beim zweiten mal gelost macht aber keinen Sinn weil Es dann trotzdem sein kann das ich wieder nicht angenommen werde 😒 Und mein notendurchschnitt war 2,3🤔😳 NRW und du😉