Berufe mit Gebärdensprache

2 Antworten

Wenn Du SEHR gut gebärden kannst, evtl. einen GL Studenten in Vorlesungen dolmetschen. Mußt dann aber auch Wissenschaftliches Dolmetschen können.

diedaa2
Beitragsersteller

Ich kann noch fast gar nicht gebärden... Aber ich werde es noch lernen ^^

suedstadtkoch  15.02.2015, 15:51
@diedaa2

Dann unterhalten wir uns wieder wenn Du es kannst. Und es verschiedene Levels beim Gebärden.

Dann musst du wohl Lehrer an einer Schule für Gehörlose werden.

diedaa2
Beitragsersteller

Hab ich mir auch schon überlegt, aber Lehrer sein ist mir viel zu stressig. Mal sehen :) und dankeschön ^^