Berufe in Richtung Mathe, Physik

5 Antworten

nun ja am naheligendsten wäre da natürlich Mathematik mit Nebenfach Physik oder Physik mit Nebenfach Mathematik oder sowas. weiss ja nicht was an den Hochschulen in deiner Stadt so angeboten wird. auf den internetseiten der unis in deiner Stadt wirst du 100 prozentig sehr fündig werden. bei uns gibt es auch technisch orientiertes BWL zb. oder Maschinenbau wäre da auch sehr passend wenn man sich für beides interessiert.

Studium: Maschinenbau (in Moment sehr gesucht!) Beruf:Zerspanungsmechaniker

MiaHaeussler  21.05.2013, 16:13

Da hast du sehr gute Berufschancen! Mein Freund ist dann nach der lehre in den Flugzeugbau gegangen. Vllt. auch interessant für dich!

Computer-Technologie-und Engineering-Richtung, sollten diese beiden Themen erfordern relativ groß, und nun die Gemeinde ist auch solches Talent benötigt.

IT und Elektrik sind deine Stärken! Ich studiere IT und ich bin auch gut in Mathe und Physik und Informatik!!

Lg hfgrun