Berufe auf den Beinen?

3 Antworten

Viele Handwerksberufe, wo man in einer Werkstatt etwas anfertigt oder repariert (also keine Bauberufe).

Viele Facharbeiterberufe, wo man in einer Werkstatt oder einem Fabrikgebäude etwas produziert.

Laborberufe

Pflegeberufe

Lehrer und Erzieher

Dozenten, Seminarleiter, Trainer für alle möglichen Themen

Ärzte im Krankenhaus

...

Moin,

Innen ist auch nicht immer innen. Montagearbeiten können auch innen in Neu Gebauten Gebäuden stattfinden, da sind aber auch manchmal keine Türen oder Fenster oder gar Heizungen eingebaut!

  • Hausmeister. (Das muss nicht immer nur innen sein, wird es aber meistens!)
  • Montage von großen Elektroanlagen (Dafür muss man meist Elektriker sein!)
  • Fitnesstrainer (Verdient man nix!)
  • Bei einem Autohersteller am Band (Momentan eher nicht zu empfehlen ..)
  • Metallberufe (Teilweise. Da muss auch öfters mal draußen etwas montiert werden!)
  • Anlagenfahrer auf Warten oder in der Müllverbrennung
  • Arzthelfer ... Wie die manchmal in der Praxis rumrennen ...

Grüße

Poledancer

Masseur

Apotheker

Lagerist

Gebäudereiniger