Beruf Als Pilot?

2 Antworten

Als Kind würde ich jetzt nicht sagen, aber mein Bruder ist auch sehr interessiert an Flugzeugen aber zu Jung. Mein Vater hat Kontakt zu einem Mann der selber Pilot ist und eigene kleine Flugzeuge besitzt und manchmal geht mein Vater mit ihm auf diesem Flugzeug Trainingsplatz und mein Bruder darf dann neben ihm im Flugzeug sitzen und auch manche Sachen selber machen. Außerdem werden ihm schon Sachen erklärt die später als Pilot auch sehr wichtig sind. Kannst dich ja mal umhören ob es sowas bei dir in der Nähe auch gibt

RC Flugzeuge fliegen lernen. So klein sie auch sein mögen, es hilft beim Verstehen der physikalischen Grundkenntnisse und der Steuerung eines Flugzeugs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Privatpilot