Beruf?

1 Antwort

Narzissten sind sehr Ich bezogen und lassen niemand neben sich gelten.

Zyniker lachen andere Menschen aus und ziehen über sie her.

Messies sind Menschen, die Müll in der Wohnung haben, alles sammeln und vollstellen.

Autist passt eher nicht dazu.

Denke, dass er eine Mischung von allem in sich trägt nd es mit diesen Charaktereigenschaften seiner Umwelt das Leben schwer macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grenn9
Beitragsersteller

Dieser Mann redet immer das gleiche . Immer dieselben Worte immer dieselben Sätze. Extrem wasserscheuer Mann. Mensch ohne Sättigung. Kopiert alles und jeden schlüpft in viele Rollen Autisten betreiben doch Masking.