Berührende Filme - zum Weinen?

19 Antworten

Auf jeden Fall: homevideo.

Ist der emotionalste Film den ich kenne. Musste den ganzen über weinen, schon als er 30 sek lief, rannten mir die Tränen in den Augen. Hat auch etwas mit Liebe zu tun, kannst es ja mal googlen, gibts übrigens auch auf Netflix.;)

Und natürlich Forrest Gump. Mit Abstand der beste Film den ich kenne.

LG

Fast and Furious 7 - Szene am Ende R.I.P Walker

SLS197  24.07.2016, 23:01

Nicht sehr emotional

Marly&ich und irgendein Film wo der Besitzer seine Huskis allein lassen musste...

"The Greene Mile" ist der traurigste Film den ich bis jetzt gesehen habe.

Einer meiner Lieblingsfilme ist auch "Drive" der auch mit einer unglaublich guten Story und überragender Schauspielleistung von Ryan Gosling daher kommt.

Ziemlich beste Freunde geht da weniger um liebe aber der geht mir immer ganz schön ans Herz *rot werd*