Kennt einer ein richtig geilen film von bollywood ein liebesfilm?

5 Antworten

Hallo Bollywood-Fan Mariaaam!
Weitere Filme (deutsch synchronisiert) findest Du in der Filmliste auf meiner Homepage http://www.bemadata.de . Dort den Bollywood-Button klicken und die PDF-Datei öffnen. Alle 80 Filme mit kurzer Handlungsbeschreibung.
Meine neuesten 20 Filme auf DVD muss ich noch in Datenbank aufnehmen, dann folgt aktualisierte Top-100-Filmliste.
Viel Spaß beim Stöbern, Bollywood-Freak Bernd!

Einen "richtig geilen" Liebesfilm mit Bombenmusik und einer tollen Handlung ala "´Romeo und Julia" - also: Liebe, bis zum bitterem Ende, findest Du unter
http://streamcloud.eu/wkryzykltlmf/Ram.und.Leela.2013.German.AC3.BDRiP.x264-THEORY.mkv.html  .

"Ram & Leela" ist dynamisch, mit frischen Darstellern besetzt und ein Film, den man eigentlich als Musical verstehen kann. Empfehle ich sehr, denn des gibt auch gute Filme ohne den King S.R.K. !

Ram & LeelaDass Vagabund Ram (Ranveer Singh) und die schöne, furchtlose Leela (Deepika Padukone) sich in einander verlieben ist eigentlich undenkbar – die Klans der beiden sind seit über 500 Jahren verfeindet. Doch trotz aller Widerstände und Intoleranz entsteht eine große Liebe, die nun auf eine harte Probe gestellt wird. Das epische Bollywood-Liebesdrama von Regisseur Sanjay Leela Bhansali (DEVDAS) ist von Shakespeares Romeo und Julia inspiriert. Ram & Leela ist ein Hindi-Film, der am 15. November 2013 in Indien und am 21. November 2013 in Deutschland in den Kinos anlief. In den deutschen Kinos lief er mit deutschen Untertiteln.

Bitte anschaun ...
Gruß
Bernd

Ram & Leela / Romeo & Julia auf indische Art - (Liebe, Film, traurig)

BeMaDataBoFan  16.11.2015, 08:23

Hallo, Mariaaam!
Habe glatt übersehen, dass Deine Anfrage aus dem Jahr 2011 ist. Macht nichts ... ! Der Film ist Spitze!
Mein Filmtipp aus 2014 lautet "Happy New Year!" mit Shah Rukh Khan. Erinnert an "Ocean Eleven", nur eben mit viel Musik gespickt. Viel Klamauk inbegriffen, total lustig und mit viel Liebe versetzt.

Den Trailer mit deutschen Untertiteln findest Du auf Youtube.
Kompletter Film auf deutsch hier, verwiesen über über L O A D S 7:
http://streamcloud.eu/80wzply6u0gz/xf-herzensdiebe.mkv.html

U me Aur Hum

Faana

Om Shanti Om

Ja, aber was hast Du davon wenn ich einen Kenne?

Mariaaam
Beitragsersteller

vielleicht weil ich ihn mir dann auch anschauen will ? wie dumm man sein kann