Bershka nimmt meine Bestellung nicht auf?

Das kommt jedes Mal  - (Kleidung, Bestellung, shoppen)

1 Antwort

Erstens bist Du nicht volljährig und nicht berechtigt, Online-Käufe durchzuführen. Zweitens, wenn Du bereits erfolglos Rücksprache genommen hast, musst Du es akzeptieren. Jeder Verkäufer kann entscheiden, an wen er verkauft und an wen nicht.

Ballabel
Beitragsersteller

Also du weist doch gar nicht ob das über meinen Namen läuft ? Ich und meine Mutter waren dabei es zusammen zu bestellen da es mir auch bewusst ist das ich mit 17 noch nicht Kauf berechtig bin.

dresanne  04.11.2017, 17:04
@Ballabel

Du fragst aber in der Ich-Form. Trotzdem ändert das nichts daran, dass Du eine negative Entscheidung hinnehmen musst. Da gibt es keine weiteren Schritte einzuleiten.