Bershka Bestellung nicht möglich?

2 Antworten

Ich denke, dass ein oder mehrereTeile zurzeit im online shop nicht verfügbar sind. Versuche es einfach ein paar Tage später nochmals.
Überprüfe auch ob du jedes Teil nur 1x (oder deine gewünschte Menge) im Warenkorb hast.
Liebe Grüsse :)

Hat es bei dir nun geklappt ?
Mir geht es genauso! Ich versuche seit über einer Woche dort etwas zu stellen und da kommt dann immer Oops blabla Stückzahl Blabla obwohl ich nur 6 Teile habe. Und wenn da des mit der Stückzahl nicht steht dann steht da irgendwas mit Blabla da ist ein Fehler wenden Sie sich an den und den..., habe eine Email an die von Bershka geschrieben und die sagen mein Fall ist in Bearbeitung. 1 Woche schon keine Antwort
Also falls es bei dir nun geklappt hat, könntest du mir sagen wie du es geschafft hast ? :-D