Bershka gift card funktioniert nicht was soll ich tun?
Hey
Ich habe an Heiligabend einen bershka Gutschein bekommen.
Diesen ich aktivieren muss das habe ich auch getan nur leider hat das nicht funktioniert ich habe alles richtig eingegeben ( Kartennummer, CVV und den Aktivierungscode)
erst dann kann man dort den Code in der App eingeben
ich habe das ganze auch schon der Hotline von bershka gesagt nur leider können die mir auch nicht weiterhelfen
Es steht jedes Mal dort ein Fehlercode und das der Code nicht aktiviert werden kann da man das zuerst online machen muss was ich aber schon 1000 mal versucht habe
doch leider kein Erfolg
Ich Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann
Dankeschön
2 Antworten
Der einzige der dir da helfen kann ist Bershka.
Vielleicht nochmal dort anrufen wirst ja bestimmt nicht wieder beim gleichen Call Agent rauskommen. Vielleicht hast du ja Glück und triffst auf einen der dir hilft.
hey hast du mittlerweile herausgefunden wie und wo man die gutscheinkarte einlösen kann weil bei mir steht das sie aktiviert ist jedoch weiß ich nicht wie ich das einlösen kann.
Hey, ich habe zu der zeit 3 Tage damit verbracht mit diesem blöden Online Service zu Telefonieren und es hat zwar geklappt aber leider erst nach einiger zeit.
Ich empfehle dir wirklich das du mit dem Service da zu sprechen du musst dich da echt durchsetzen.
Schreib mal ob es geklappt hat :)
Ich hoffe ich konnte dir trotzdem weiterhelfen