Flixbus: Kein Geld abgebucht auf Paypal Konto?

2 Antworten

Also sobald du ein gültiges Ticket besitzt darfst du mitfahren.

Flixbus muss jetzt selber schauen das sie das Geld was ihnen zusteht abbuchen. Du hast dennen deine Daten gegeben und dein Konto bereitgestellt könnte man sogar sagen.

heißt du bist aus dem Schneider und flixbus muss schauen wie sie ihr Geld bekommen weil ein gültiges Ticket kann man nicht zurücknehmen

Sarina44
Beitragsersteller

Vielen Dank! Habe denen jetzt vorsichtshalber eine Mail geschrieben. :)

Du bist minderjährig und darfst überhaupt keinen PayPal-Account haben.

Und bald hast Du ein richtiges Problem:

In Kürze will PayPal nämlich, dass Du eine Kreditkarte hinzufügst; das machen die in letzter Zeit immer häufiger, um Zahlungen sicherzustellen und um Minderjährige rauszufiltern; wahrscheinlich wird aber auch ein Ausweis von Dir gefordert.

Und dann kommt raus, dass Du Dich mit einem gefälschten Geburtsdatum angemeldet hast; als Konsequenz sperrt PayPal dann Deinen Account und Dich als Person, und zwar endgültig.

Sarina44
Beitragsersteller

Zufälligerweise ist es nicht direkt mein Paypal Konto, sondern das von meiner Mutter. Also stimmen alle Daten und ein „Verbrechen“ wurde auch nicht begangen. :)