ASOS: Bezahlung mit PayPal funktioniert nicht, was kann das Problem sein?

1 Antwort

PP verlangt neuerdings als zusätzliche Sicherheit die Hinterlegung einer Kreditkarte. Wenn Du keine vorweisen kannst, kannst Du nur noch aus PP-Guthaben bezahlen. PayPal sichert sich ab, da immer mehr Betrugsfälle auftauchen.

football98
Beitragsersteller

Okay, ich hatte bei pp angerufen und da meinten die das es wieder funktioniert wenn alle Zahlungen von mir abgeschlossen sind und das es auch daran liegt dass mein konto noch recht neu ist