berq konzert?

2 Antworten

Hey! Bei einem Konzert kannst du anziehen, was du willst dich benehmen, wie du willst (natürlich ohne das andere oder du zu Schaden kommen oder dadurch gestört werden), aber sonst ist da eigentlich alles erlaubt. Wenn du dir dort etwas zu trinken holst, würde ich dir empfehlen aus der Flasche zu trinken und sie auch immer im Blick zu behalten.O das du vorne landest, hängt davon ab, wie viele Leute da sind. Wenn ein großer Ansturm erwartet wird, würde ich relativ früh kommen. So gegen 15 oder 16:00 Uhr. Wenn er weniger kannst du auch zwischen 17 und 18:00 Uhr kommen. Ich gehe gerade davon aus, dass das Konzert um 20:00 Uhr anfängt. Achtet auf jeden Fall darauf, dass ihr euch jederzeit anrufen könnt (genug Handyakku) und dass ihr euch nicht verliert. Und wenn du auf die Toilette musst, gehst du einfach. Würde aber tatsächlich davor oder danach einfach noch mal gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftliche Sängerin und Keyboard spielerin

Kommt drauf an ob es ein grosses Konzert ist, dann muss man schon Stunden vorher da sein. Und klar, ein Konzert ist doch zum mitsingen und feiern da. Und auf Klo kann man auch immer, dann kommt man nur eventuell halt nicht mehr nach ganz vorne.

Woher ich das weiß:Hobby – Konzertgänger :D