berq konzert?

Rheinflip  29.07.2024, 10:39

Was meinst du mit Berg Konzert?

140503
Beitragsersteller

berq ist ein künstler…

1 Antwort

Ich glaub er war selber vorher noch nie auf Tour, nur Auftritte auf Festivals, deswegen kann man nicht sagen wie lange das Konzert gehen wird. (Er hat aber bei mindestens 2 Festivals eine knappe Stunde gespielt)

Dementsprechend kann man auch nicht wirklich einschätzen wie viel früher du da sein musst. Da würde ich abwarten, wann Leute auf den Konzerten vor deinem da waren.

Ich vor schon auf recht vielen Konzerten (kleineren und größeren) und ich habe noch nie erlebt, dass es da Toilettenpausen gibt. Wenn du musst, dann musst du gehen, aber es gibt keine Garantie, dass du deinen vorherigen Platz wiederbekommst, da du auf diesen genauen Platz kein Anspruch hast.