Bernard Friot-Marque?

3 Antworten

In der Vorortsiedlung einer französischen Großstadt: Eine Clique von Jugendlichen kommt auf die Idee, selbst Kleidungsstücke zu kreieren. Am Esszimmertisch schneidern sie aus kostenlosen Basketballtrikots ihre eigene Kollektion, unterstützt von der Mutter eines der Protagonisten.Les 400 coups- so heißt das eigene Label. Die Klamotten der Jungdesigner kommen bei Mitschülern und Lehrern gut an.

(entnommen aus der Antwort von Nocturne bei Cosmiq)

dayday44  15.07.2023, 18:40

du bist so eine legende

Ich lese es auch gerade und brauche eine Personenbeschreibung von jeder Person ein paar Sachen

Ich lese es momentan auch und muss jedes Kapitel einzeln zusammenfassen und verzweifle schon am ersten Kapitel. Wenn mir da jemand helfen könnte wäre es echt super :)

Danke im Voraus