Wie kann ich meine Epic games spiele auf der ps spielen?
Frage steht oben, ich hab meine beiden konten verknüpft (PSN + epic games), und laut google kann ich "plattformübergreifend auf alle gekauften Inhalte und meinen Fortschritt zugreifen" . Ich hab jetzt zb die ganze bioshock reihe auf epic games gekauft, aber wenn ich meine playstation starte sehe ich nirgends diese spiele. im playstore kosten alle bioshock titel dann geld und müsste die erneut kaufen. Muss ich noch etwas anderes machen? Kann man das gar nicht obwohl mehrere seiten sagen es geht? Ich kopiere einfach mal zb das was ich geufunden hab : "Kann man Epic Games Spiele auf der ps4 Spielen?
Ja. Solange dein Xbox-, PlayStation-, PC-, Nintendo Switch- oder Mobilgerät-Konto mit deinem Epic Games-Konto verknüpft ist, kannst du plattformübergreifend auf alle gekauften Inhalte (außer V-Bucks) und deinen Fortschritt zugreifen. Hinweis: Jede Plattform muss mit dem gleichen Epic Games-Konto verknüpft sein."
1 Antwort
plattformübergreifend auf alle gekauften Inhalte und meinen Fortschritt zugreifen
Es geht hier um den Fortschritt. Du müsstest das jeweilige Spiel nochmals kaufen. Das bedeutet nur dass dir kein Fortschritt verloren geht und du dort weiter machen kannst wo du aufgehört hast, wenn du dein Epic Konto verknüpfst.
Mit Inhalte ist bereits erworbenes Zeugs innerhalb des Spiels gemeint. Skins usw... Eventuell auch DLC.
ok hab grad gesehen das mit den inhalten etc. sry hab ich grad übersehen. danke nochmal
Wie gesagt, mit Inhalten ist nicht das Spiel selbst gemeint, sondern digitale Inhalte innerhalb des jeweiligen Spieles.
Aber da steht doch ich kann auf >meine gekauften inhalte< UND meinen fortschritt zugreifen... dann geh ich davon aus das beides gemeinte ist oder nicht? sonst würde es doch nicht da stehen. Danke für die schnelle antwort auf jeden fall