Berichtsheft in der Ausbildung keiner hat mir was gesagt?

5 Antworten

Du musst dann nur die fehlenden Tage nachtragen.

du kannst auch in 2 Wochen anfangen, aber ab dem 1. Tag deiner Ausbildung. Das Berichtsheft ist lückenlos zu führen.

hat dein Chef dir auch gesagt, dass du es vorlegen musst? entweder dein Ausbilder oder Chef muss dort unterschreiben.

steht im Berichtsheft - entweder täglich - oder wöchentliche Berichte

die hatten mich sogar vergessen in der Schule anzumelden

wie hast das geschafft? über die Handwerkskammer/IHK

das ist blöd gelaufen und zeigt von wenig Erfahrung

Usagi91
Beitragsersteller

Ich habe mich erkundigt in den Berufsschulen..und wusste dann welche Schulform ich mich anmelden musste.. der Betrieb ist unmöglich und dort läuft einiges Falsch. Ich habe es bereut mich dort bewerben zu haben

Nein, das ist nicht schlimm. Ich habe damals in der Ausbildung mein Berichtsheft nur zwei mal in der Woche geschrieben. Wichtig ist das du dich erinnerst was du in den Tagen gelernt und gemacht hast.

ist kack egal. wir haben schon 3 monate vergessen. wichtig ist das du es bei den beiden prüfungen vollständig dabei hast

Sollte man nach einem Praktikum bereits wissen.

Tust du immer nur das, wozu man dich schriftlich angewiesen hat?