Berichtsheft?

4 Antworten

Schreib doch einfach immer das selbe, es muss nichts neues hinzugefügt werden außer du lernst was neues.

Azubi201739
Beitragsersteller

Mein Arbeitgeber verlangt leider das ich was neues Schreibe. Ich soll mir jede Woche ein Thema aussuchen und dazu mindestens eine halbe Seite schreiben. Aber ich habe keine Themen mehr

Ich hab damals einfach meine Standard und wiederkehrenden Aufgaben geschrieben und das auch so dargestellt und dann eben im zweiten Satz DInge die neu waren oder eben nicht dauernd da waren.

Copy-Past fertig

Azubi201739
Beitragsersteller

Darf ich leider nicht. Jede Woche ein neues Thema aufschreiben ist Pflicht bei uns. Halbe Seite minimum

Das reinschreiben was du auch wirklich machst, auch wenn es immer das gleiche ist... solange du nichts neues dazu lernst müsst du es auch nicht reinschreiben, die die das berichtsheft kontrollieren wollen eigentlich nur wissen ob und was du dazugelernt hast.

Azubi201739
Beitragsersteller

Das habe ich versucht. Aber mein Arbeitgeber verlangt Themen für jede Woche. Also eins. Dazu soll ich eine halbe Seite Bericht schreiben

Du sollst das reinschreiben was du auch tatsächlich gemacht hast. Einfach irgendwas eintragen, was du noch nie gemacht hast, hast du später bei der Prüfung ein Problem

Azubi201739
Beitragsersteller

Ich schreibe aufjedenfall nicht einfach irgendetwas rein. Das Problem ist, es soll jede Woche ein Bericht über ein Thema reingeschrieben werden. Aber nach 7 Monaten gehen einem leider die Themen aus

Anson12  16.08.2024, 11:50
@Azubi201739

Wenn du kein neues Thema hast, soll man genau das Thema nehmen, was du auch gemacht hast.