Berichtsheft?

4 Antworten

Schreib doch einfach immer das selbe, es muss nichts neues hinzugefügt werden außer du lernst was neues.


Azubi201739 
Beitragsersteller
 16.08.2024, 09:58

Mein Arbeitgeber verlangt leider das ich was neues Schreibe. Ich soll mir jede Woche ein Thema aussuchen und dazu mindestens eine halbe Seite schreiben. Aber ich habe keine Themen mehr

0

Ich hab damals einfach meine Standard und wiederkehrenden Aufgaben geschrieben und das auch so dargestellt und dann eben im zweiten Satz DInge die neu waren oder eben nicht dauernd da waren.

Copy-Past fertig


Azubi201739 
Beitragsersteller
 16.08.2024, 09:58

Darf ich leider nicht. Jede Woche ein neues Thema aufschreiben ist Pflicht bei uns. Halbe Seite minimum

0

Das reinschreiben was du auch wirklich machst, auch wenn es immer das gleiche ist... solange du nichts neues dazu lernst müsst du es auch nicht reinschreiben, die die das berichtsheft kontrollieren wollen eigentlich nur wissen ob und was du dazugelernt hast.


Azubi201739 
Beitragsersteller
 16.08.2024, 09:59

Das habe ich versucht. Aber mein Arbeitgeber verlangt Themen für jede Woche. Also eins. Dazu soll ich eine halbe Seite Bericht schreiben

0

Du sollst das reinschreiben was du auch tatsächlich gemacht hast. Einfach irgendwas eintragen, was du noch nie gemacht hast, hast du später bei der Prüfung ein Problem


Azubi201739 
Beitragsersteller
 16.08.2024, 10:01

Ich schreibe aufjedenfall nicht einfach irgendetwas rein. Das Problem ist, es soll jede Woche ein Bericht über ein Thema reingeschrieben werden. Aber nach 7 Monaten gehen einem leider die Themen aus

0
Anson12  16.08.2024, 11:50
@Azubi201739

Wenn du kein neues Thema hast, soll man genau das Thema nehmen, was du auch gemacht hast.

0