berichtet bitte mit euren negativen erfahrungen mit der kath. kirche?

2 Antworten

Also ich wurde vor 25 Jahren Katholisch .

Ich habe da auch einige Mobber getroffen,aber diese nun mit der katholischen Kirche Gleich zusetzen wäre wohl ein Grober Fehler.

Weil die Kirche sagt klar solches Verhalten wäre schwere Sünde.

➡️Also hier bitte etwas mehr differenzieren.

  • Die katholische Kirche wurde von Jesus Christus in den irdischen Sündenpfuhl gestellt .dort verkehren also viele Sünder wie du und ich .

FAZIT :

Nicht die Kirche hat dich also gemobbt,sondern irgendwelche Mitglieder der Katholischen Kirche .

Und was mich betrifft so werde ich wegen einigen schlechten Christennicht mrine Katholische Kirche solchrn Wölfen überlassen.

Lg ⚘

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Katechistin Theologische H.Schule

Das liegt dann denke ich nicht an der katholischen Kirche, sondern an deiner Gemeinde