Bereut ihr etwas in eurem Leben?

8 Antworten

Jein. Ich hab, was ich wollte. Aber hätte ich meinen Arsch hingesetzt, rechtzeitig gelernt und mich gekümmert, wäre ich leicht mit Mitte 20 da angekommen, wo ich jetzt mit Mitte 30 bin. Aber ich wollte unbedingt den Anti in meinen 20ern raushängen lassen 🙄

Jetzt weiß ich es besser und arbeite smarter. Das nächste Ziel mit 40 erreiche ich nach Plan und kann trotzdem von mir sagen, das "Punk Life" gelebt zu haben. Also eigentlich nicht ganz verkehrt.

Dass ich mich zu lange darum gekümmert hab was andere von mir denken, statt zu leben

Ja, Sachen nicht getan zu haben, die man nicht mehr machen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

Vieles, aber am neusten bereue ich , das ich mich nicht richtig von meiner mutter verabschieden konnte. Bereuen ist das falsche wort, weil es nicht unbedingt vorhersehbar war.

Hallo AdrianB007.

Ich bereue einige Dinge, die ich nicht gemacht habe. Aber es ist ja nie zu spät.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung