bereuen?

2 Antworten

natürlich wird er es bereuen solange du ihn richtig behandelt hast, irgendwann kommt ein Punkt bei diesen Menschen wo sie sich wünschten dich wieder zu haben

user162627172
Beitragsersteller

dankeschön ich war mir immer unsicher weil er immer so stolz durch die gegend geht und nach dem motto lebt das ich das problem war, aber geblcokt bin ich auf jeder plattform auch noch haahahah

Rickjustin  27.08.2024, 15:43
@user162627172

ja das sind dann die auf hart machen wollen, ich kann sowas nicht wenn mich ein Mädchen verlässt bin ich sofort der Typ der heult, weil ich die Mädchen immer mit Respekt und so wie es sich gehört behandle. Oder es kommt erst gar nicht zu einer Bzh weil ich noch Jungfrau bin (mit 21 bisschen peinlich, aber naja mach ich mir nichts draus)

Und warum genau lässt du dich wie Dreck behandeln? Schön und gut das du ihn liebst, aber lieb doch mal dich selbst. Ob er bereut? Vielleicht ja, vielleicht nein, gibt solche und solche.