Neuanfang aber keine Kraft mehr! Was bzw wie?

BestNothing  07.07.2024, 22:07

Was darf man unter „ neue Einnahmequelle „ genau verstehen ?

1 Antwort

Offenbar hast Du ja eine Tochter, für die Du nun Unterhalt erhältst.

Daher bist Du nicht ganz sooo alleine.

Sollte es mit Deinem aktuellen Mann auf Trennung hinauslaufen, kannst Du doch nach vorne schauen, und Dir gemeinsam mit Deiner Tochter ein neues Leben aufbauen.

Aber vielleicht könnt ihr nochmal miteinander reden, und Du kannst ihm verständlich machen, weshalb Du den Unterhalt erstmal verschwiegen hast.