Bereitstellungstermin Telekom?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Galatasray,

wenn in deiner Auftragsbestätigung hinterlegt ist, dass kein Techniker bei dir Zuhause vorbei schauen muss, dann wird die Leitung automatisch freigeschaltet. In deiner Auftragsbestätigung steht auch eventuell, bis wann das geschehen soll. Auf jeden Fall sollte es am Abend laufen. Dafür musst du dann lediglich die Einrichtung des Internets und die Registrierung deiner Telefonnummern im Router vornehmen.

Wenn du weitere Fragen zu der Einrichtung hast, dann gib' mir gerne Bescheid.

Liebe Grüße und einen schönen Start in den Tag wünscht

Isabelle N. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Galatasray
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort :)

Ja die Zugangsdaten im WLAN-Router eintragen.