Bereitet man eine Kaltschale erst mal warm zu?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht unbedingt, wie du hier an zwei Arten von Kaltschalen sehen kannst:

Ich mag diese Suppe lieber auf Weißwein-Basis. Egal, ob rot oder weiß, für mich gehören noch dicke Eischnee-Flöckchen und geraspelte Zitronenschale drauf. Was die Knoblauchzehen-Deko auf der Serviette soll, ist mir schleierhaft - vermittelt einen völlig falschen Eindruck!

spanferkel14  18.06.2022, 22:06

🍦🧊🍾🍨🍺🍓Such dir was aus! Vielen Dank für deinen Stern! 🍹🥭🍍🍧🍸

Pfiati
Beitragsersteller

Danke Martha Stewart!

AKA: SF

spanferkel14  16.06.2022, 08:31
@Pfiati

Ich bin ein eher dunkler Typ, diese Haut🐷farbe ist also voll daneben, war auch noch nie blond gefärbt wie sie, bin keine (TV-)Köchin und zum Glück auch noch etwas jünger. Wenn M.S. gut kochen kann, nehme ich deinen Kommentar natürlich als Kompliment und 🌿🌷bedanke mich recht herzlich🌺🍃.

Wenn du sie "klassisch" zubereitest, dann ja. Es gibt auch Tütenprodukte, die du nur in kaltes Wasser einrühren musst (habe ich noch nie probiert).

Eine Ausnahme ist die "Hopfenkaltschale", die ist nämlich schon fertig = Bier. ;-)

Pfiati
Beitragsersteller

Haha. Servus.

Danke

Bin nicht sicher ob man den Satz verstehen kann

Wenn du die mit Sago machst, dann schon

Ja, man muss die Fruechte erstmal kochen.

Pfiati
Beitragsersteller

Alles klar.

Servus