Berechnung Katzennetz Balkon mit offenen Seiten?

2 Antworten

nevertiti
Beitragsersteller

Hallo. Solche Teleskopstangen habe ich bereits gekauft. 4 Stück. Also ich habe für die Breite alle 3 seiten addiert. Also beide Seiten links rechts und vorne. Und länge ist bis zur Decke. Richtig so?

nevertiti
Beitragsersteller
@Norina1603

Danke. Ohje ich habe welche gekauft, die sind aber zu klein. Kuss neue kaufen. Danke nochmal :)

Norina1603  05.05.2020, 12:22
@nevertiti

Du kannst aber auch zwei Kabelbinder miteinander verbinden, einfach das eine Ende so weit in den zweiten stecken, dass einige Rillen drinnen sind und das andere Ende wie gewohnt verschließen ;-)

Das kannst du doch auch ausmessen.

nevertiti
Beitragsersteller

Ich weiss leider nicht wie. Hatte zuvor nie ein balkon.

Also die Länge entlang des balkons ist 450 cm. Die Höhe bis zur Decke macht 2.52 Metern. Muss ich es so 450 Bx252 L berechnen?

Judith171  05.05.2020, 10:41
@nevertiti

Wenn die 450 cm alle drei Seiten beinhaltet, dann ja. 450 x252

nevertiti
Beitragsersteller
@Judith171

Nein. Die offenen Seiten rechts und links beträgt jeweils 90+90 cm. Die Länge des offenen balkons vorne beträgt 183 cm. Habe alle drei addiert. Richtig so?

nevertiti
Beitragsersteller
@Judith171

Genau. Du bist ja echt im Film mit mir :) ja, das habe ich mit Absicht gemacht. Bisschen mehr als weniger. Also stimmt die Berechnung?

Judith171  05.05.2020, 11:03
@Judith171

Nimm ruhig 450, Du brauchst auf jeder Seite vielleicht ein Stück zum befestigen.

nevertiti
Beitragsersteller
@Judith171

Genau. Will bisschen mehr um es um die teleskopstange zu wickeln.