Bequemsten Tangas?

2 Antworten

Wenn du bequeme Tangas suchst, dann musst du schon in entsprechende Geschäfte oder Kaufhäuser gehen. So einfach kann man das nicht sagen. Jede Frau hat eine eigene Figur und da passen nicht alle Tangas allen Frauen wirklich gut. Auch sind die Größen bei sehr vielen Herstellern nicht gleich. Ich hatte gerade drei verschiedene Slips auch bei Amazon bestellt, von zwei verschiedenen Herstellern und einer passte wie auf Maß geschneidert, die beiden anderen waren knapp bis sehr knapp. Die habe ich meiner Tochter weitergereicht.

Wichtig ist hierbei der Schnitt und das Material. Das sollte man schon anprobieren, genau so wie Bh's. Ich bevorzuge aber immer welche aus Microfasern. Die sind auch nach einigen mal waschen noch sehr gut in Form und sie sind in der warmen Jahreszeit sehr schnell trocken wenn man bei der Arbeit oder Sport so richtig ins schwitzen kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also du kannst nicht erwarten das ein Tanga bequem ist. Anfangs ist das ungewohnt aber irgendwann spürst den kaum noch weil du es gewohnt bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung