Bepanthen auf eine eine Pickelwunde?

6 Antworten

Bepanthen ist ja eigentlich eine Wundheilsalbe, also denke ich es wäre nicht all zu schlimm.
Sicher bin ich mir nicht. Warte aber nochmal auf Kommentare von anderen.
LG :)

Zinksalbe kann ich dir empfehlen ! Ist gut beim Heilen von Wunden und gibt günstige in der Drogerie :)

Opfer99
Beitragsersteller

Hab au eine Zuhause aber ich find die wirkt nicjt so und des hakt mega rot

Benutze auch immer Bepanthen wenn sich ein Pickel entzündet hat o.Ä.

Nun am besten nimmst Du eine Jodsalbe oder ein Zugsalbe.

Nimm lieber zinksalbe bei pickeln

ViviVanilli  26.12.2015, 20:38

nein das auf keine fall

ViviVanilli  26.12.2015, 19:56

ja aber zinksalbe ist bei pickelwunden echt besser. bepanthen kann man auch nehmen zinksalbe ist besser

Opfer99
Beitragsersteller
@ViviVanilli

Schadet die bepanthen? Wenn ich sie trotzdem nehme?

Opfer99
Beitragsersteller

Aber bei bepanthen schließt es ja die Haut wieder oder nicht