Beobachtungsgabe?

2 Antworten

also so wie ich es verstanden habe kuckst du immer nach den Gründen warum etwas passiert und was der Zusammenhang dazu ist. Das macht eigentlich fast jeder Mensch und ist auch besser so außer in kritischen Situation. Diese Beobachtungsgabe lässt außerdem auch einfach verstehen. Du kannst wahrscheinlich auch etwas schneller Schlussfolgern als andere also sei doch glücklich darüber. ich zmd. suche auch immer nach Gründen warum z.B etwas fählt oder Warum licht z.B nicht fählt.

Du bist ein sehr tiefgründiger Mensch und das ist eine seltene Charaktereigenschaft. Nicht viele sind so intensiv am beobachten oder analysieren. Behalte diese Eigenschaft und versuch den postiven Nutzen daraus zu ziehen. Du solltest später unbedingt in der Spurensicherung arbeiten :))

Woher ich das weiß:Berufserfahrung